team-der-c.-kruse-&-co.png

Allen voran die Geschäftsleitung: 

Hermann Kruse aus Sörhausen übernahm seinen Anteil der Firma im Jahr 2005 von seinem Vater Herbert Kruse, welcher natürlich immer noch mit Rat und Tat und viel Neugier dem Unternehmen zur Seite steht. Quasi "von der Pieke an" lernte er sein Handwerk von dem weit über Niedersachsens Grenzen bekannten Herbert Kruse. Zudem besuchte er die Lehr - und Versuchsanstalt "Hofgut Neumühle" in Münchweiler an der Alsenz in der Westpfalz und schloss dort seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann ab. Hermann Kruse ist 1. Vorsitzender des Vieh- und Fleischhandelsverband in Hannover und mit sämtlichen aktuellen Themen im Viehhandel immer bestens vertraut.

 

Hilmer Kruse aus Sörhausen ist seit 2010 nun in den Kreis der Gesellschafter hinzu getreten. Er übernahm den Anteil von Christian Kruse aus Erichshof. Christian Kruse´s Vater war der ursprüngliche Namensgeber unserer Firma - nämlich Christel Kruse. Hilmer Kruse begann seine Ausbildung zum Vieh- und Fleischhandelskaufmann 1998 bei der Firma Westfleisch in Hamm. Um noch weitere Erfahrungen sammeln zu können, arbeitete er im Anschluss an die Ausbildung bei der Viehhandlung M&K in Borgloh und bei der Viehhandlung Goldstein in Sulingen.

 

Heinz-Georg Kruse aus Ristedt übernahm seinen Firmenanteil ebenfalls im Jahr 2005 von seinem Vater - Hermann Kruse aus Wulfhoop. Auch Heinz-Georg besuchte die Lehr- und Versuchsanstalt "Hofgut-Neumühle" in Münchweiler an der Alsenz und beendete dort seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann.

Team-Foto von links nach rechts

Friedhelm Nolte 
Helga Kruse

Hermann Kruse
Hartmut Alms
Heinz-Georg Kruse
Michael Gille
Jutta Kruse
Uwe Meyer
Jasmin Kruse
Hilmer Kruse 

Einkauf Großvieh
Büro

Gesellschafter
Fahrer
Gesellschafter
Fahrer
Ehefrau von Heinz-Georg Kruse 
Fahrer
Büro + Buchhaltung
Gesellschafter                             

 

 

 

Unsere Fahrer:

Michael Gille - ist schon eine halbe Ewigkeit bei uns und gehört somit quasi zum Inventar! 
Wenn er nicht gerade im LKW sitzt und fährt, ist er zu 100% im jagdlichen Revier wiederzufinden!
Fragt sich nur, welche Passion an erster Stelle steht...
sein LKW oder die Jagd??? :-)

 

Hartmut Alms -  Landwirt, Familienvater und ebenfalls immer mit vollem Einsatz dabei! (sogar am Längsten) Ursprünglicher Plan von Hartmut war es eigentlich, Fußballprofi zu werden. - doch wie das Leben so spielt...
                                                                                                                         und Vieh fahren macht doch eigentlich viel mehr Spaß, oder? :-)

Friedhelm Nolte - Landwirt und Limousin-Züchter,
passionierter Papa und Ehemann - immer gut gelaunt und quasi der Rindvieh-Experte und Einkäufer!!! :-)    

 

Büro:

Jasmin Kruse - hier habe ich die Ehre... ich bin die Ehefrau von Hilmer Kruse - eigentlich gelernte Automobilkauffrau und habe aber nun die Aufgabe, sämtlich anfallende Arbeiten im Büro sowie diverse andere Organisationen und Einkäufe (alles außer Vieh) durchzuführen.